Suche
  • Hans-Peter Kerker

Alentejo

Im Alentejo angekommen stehen wir auf dem Platz, wo wir im Frühjahr längere Zeit festsassen. Wir geniessen, es am See spazieren zu gehen, und die frische Luft ein zu atmen. Die Einheimischen auf dem Platz sind sehr freundlich und hilfsbereit, sei es beim Sprechen ihrer Sprache oder beim Einkaufen, wenn der Bäcker auf den Platz kommt.


Arrived in the Alentejo we are standing on the place where we are stuck for a long time in spring. We enjoy walking around the lake and breathing in the fresh air. The local people on the square are very friendly and helpful, whether it is speaking their language or shopping when the baker comes to the square.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monfragüe

On Tour Again

Nachdem wir uns entschieden haben, dieses Jahr nicht nach Norwegen zu fahren, verbrachten wir viel Zeit in Ostdeutschland. Es gab einiges zu tun und alle sind zufrieden über das geleistete. Nun sind w