Suche
  • Hans-Peter Kerker

Idanha a Nova

Nun sind wir schon seit dem 12. März 2020 in Idanha a Nova auf dem Camping der Kommune. Wir haben uns entschieden hierzubleiben, weil niemand Bescheid wusste und wir schnell Spanien und Frankreichen hätten durchfahren müssen. Zudem wurden in der Schweiz die Campingplätze geschlossen. Somit war klar, wir bleiben in Portugal. Nun warten wir gespannt, ob sich die Lage beruhigt und wann in der Schweiz die Campingplätze öffnen. Sobald wir hören dass die Campings offen sind, Planen wir dann unsere Weiterfahrt. Hier ein Link zum neusten Film von unserem momentanen Domizil.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alentejo

Im Alentejo angekommen stehen wir auf dem Platz, wo wir im Frühjahr längere Zeit festsassen. Wir geniessen, es am See spazieren zu gehen, und die frische Luft ein zu atmen. Die Einheimischen auf dem P

Monfragüe

On Tour Again

Nachdem wir uns entschieden haben, dieses Jahr nicht nach Norwegen zu fahren, verbrachten wir viel Zeit in Ostdeutschland. Es gab einiges zu tun und alle sind zufrieden über das geleistete. Nun sind w