Suche
  • Hans-Peter Kerker

Monfragüe

Aktualisiert: 6. Nov 2020

Auf dem Weg nach Portugal besuchten wir den Nationalpark und das Biosphärreservat Monfragüe in der Extremadura in Spanien. Der Park wird vom Fluss Tejo und seinen Nebenflüssen durchzogen. Uns haben die Gänsegeier fasziniert, vor allem wie nahe man an sie herankam.



On the way to Portugal we visited the National Park and Biosphere Reserve Monfragüe in Extremadura, Spain. The park is crossed by the river Tejo and its tributaries. We were fascinated by the griffon vultures, especially how close you could get to them.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alentejo

Im Alentejo angekommen stehen wir auf dem Platz, wo wir im Frühjahr längere Zeit festsassen. Wir geniessen, es am See spazieren zu gehen, und die frische Luft ein zu atmen. Die Einheimischen auf dem P

On Tour Again

Nachdem wir uns entschieden haben, dieses Jahr nicht nach Norwegen zu fahren, verbrachten wir viel Zeit in Ostdeutschland. Es gab einiges zu tun und alle sind zufrieden über das geleistete. Nun sind w

© by Hatru on Tour